Diözese Eisenstadt
Aktuell
Bischof
Über uns
Pfarren
Kirchenbeitrag
Frauen, Männer, Familie
Junge Kirche
Bildung
Für die Seele
Info, Hilfe
Katholische Frauenbewegung
kfb-Grüß Gott

Donnerstag, 16. März 2017

Gesund die Frau, die nach der Weisung Gottes lebt

Besinnungstage für Frauen


Wie kann ich in meinem Leben Sinn finden?
Wie kann ich es sinn-voll gestalten?


Das werden die Fragen sein, die uns an diesen beiden Tagen beschäftigen werden, in der Vorbereitung auf das Osterfest. Die österliche Bußzeit fordert uns heraus, unser Leben neu zu sehen, und Jesus macht uns Mut und begleitet uns hin zu einem guten, gesunden und sinnvollen Leben.

Schweigen, austauschen, nachdenken und Lesen in der Bibel sind Methoden, die wir in der Gruppe erleben werden.


Ich freue mich auf dich!





Referentin:
Mag.a Heike Bauer-Hoffmann
Theologische Assistentin der kfb

Tagungsort:
Haus der Begegnung
7000 Eisenstadt, Kalvarienberplatz 7

Nächtigung:
Haydn Hotel
7000 Eisenstadt, Kalvarienbergplatz 1
(begrenzte Anzahl von Zimmern!)

Zeiten:
Freitag, 18 - 21 Uhr
Samstag, 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

Anmeldung:
bis 20. März 2017 im Diözesanbüro unter Tel.: 02682/777-442 unbedingt erforderlich!

Diözese Eisenstadt
7000 Eisenstadt, St. Rochus-Straße 21 | T 02682/777 | Impressum

E-Mail
Facebook
Bookmark and Share