Diözese Eisenstadt
Aktuell
Bischof
Über uns
Pfarren
Kirchenbeitrag
Frauen, Männer, Familie
Junge Kirche
Bildung
Für die Seele
Info, Hilfe
Katholische Frauenbewegung
kfb-Grüß Gott

Donnerstag, 2. Juli 2015

Der Sommer steht vor der Tür ………..



Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Jetzt habe ich erst zu arbeiten begonnen und schon ist ein Arbeitsjahr vergangen. Und auch Anita ist schon seit Anfang Jänner im Büro als Sekretärin tätig.

Für die Leidenschaft und den persönlichen Einsatz in der kfb ein herzliches DANKE! All unser Engagement kommt aus unserem Glauben, der uns verbindet und Kraft gibt. Ich wünsche uns für den Sommer eine erholsame und entspannte Zeit und für das neue Arbeitsjahr viele glückliche Momente in unserer Arbeit in der kfb.



Allen, die auf Reisen gehen, eine schöne Ferien- und Urlaubzeit!
Allen, die zu Hause bleiben, einen guten Sommer!
Gottes Segen begleite euch bei allem, was ihr tut und lasst.
Der Herr segne dich!
Er erfülle deine Füße mit Tanz
und deine Arme mit Kraft.
Er erfülle dein Herz
mit Zärtlichkeit
und deine Augen mit Lachen.
Er erfülle deine Ohren mit Musik
und deine Nase mit Wohlgerüchen.
Er erfülle deinen Mund mit Jubel
und dein Herz mit Freude.
Er schenke dir immer neu
die Gnade der Wüste:
Stille, frisches Wasser
und neue Hoffnung.
Er gebe dir immer neu die Kraft,
der Hoffnung ein Gesicht zu geben.
Es segne dich der Herr!
Aus Afrika

Andrea Lagler
Diözesanleiterin der kfb

Diözese Eisenstadt
7000 Eisenstadt, St. Rochus-Straße 21 | T 02682/777 | Impressum

E-Mail
Facebook
Bookmark and Share